So kleines Update. Es ist 10:45 Uhr und ich bin gut dabei.
Bis jetzt habe ich
300 ml Tee
500 ml Boost und
300 ml Kaffee weg.
So kleines Update. Es ist 10:45 Uhr und ich bin gut dabei.
Bis jetzt habe ich
300 ml Tee
500 ml Boost und
300 ml Kaffee weg.
Wer das nicht lesen möchte, darf gern weiterscrollen!!! :D
Was verbirgt sich dahinter?
Die Idee kam von Waterdrop und ich finde es einfach klasse.
In den letzten Tagen habe ich mal so mein Trinkverhalten beobachtet und festgestellt, dass ich viel zu wenig trinke. Mit Tee, Kaffee und Wasser komme ich auf ca. 1,5 Liter am Tag. Das tut weder meinem Körper noch meinem Geist gut. Schließlich ist es ja so, das der Körper aus Wasser besteht und niemand zur Dörrpflaume werden möchte.
Da ich diese Idee super finde, nehme ich gern an dieser Challenge teil. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust, sich anzuschließen?
Ich werde euch auf dem laufenden halten, ob ich durchhalte, oder ob ich mich nicht dazu durchringen kann, mehr zu trinken :D
Also! Auf zum trinken ;)